> Home > weitere Angebote > Klassenfahrten Prag > Jugendherberge Prag
Klassenfahrt Angebot erstellen







 
      

 

 

 

 

 

  Unterkunft  in Prag Nr. 209:  Hostel an der Arena

Das Hostel wurde im Jahr 2003 neu renoviert! Das Arena-Hostel befindet sich nur 500 Meter vom Bahnhof Holesovice entfernt direkt gegenüber dem Messegelände. Zu Fuß benötigen Sie nur 10 - 15 Minuten in das historische Zentrum.

Arena-HOSTEL Prague befindet sich in einem historischen Gebäude vom Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Haus verfügt über Einzel,- Doppel,- und Mehrbettzimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und bietet einen Ticketservice, Internetzugang und immer ein Lächeln!

  • Rezeption
  • Das Personal ist mehrsprachig
    24 Stunden werden die klassischen Wünsche eines Gastes erfüllt. Des weiteren kann man hier Geldwechsel, Eintrittskartenreservierungen uvm. erledigen. 
  • Gastronomie Im wunderschön renovierten Gewölbekeller haben wir auch eine Bar und eine Disco. Falls Sie anderweitig ausgehen wollen - kein Problem! Dadurch, dass unser Hostel rund um die Uhr geöffnet ist, können Sie trotzdem sicher sein im A&O HOSTEL immer noch etwas trinken zu können!
  • Service Ticketservice, Internetzugang, Gepäckraum, Safe an der Rezeption, Schliessfächer in jedem Zimmer, Bar (7-open end) Gewölbekeller mit Bar.

Ja, bitte ein Reiseangebot für eine Klassenfahrt zusenden

Wo genau? hier finden Sie die genaue Lage

Anfahrt:

Mit dem Auto...

Dresden (Norden): Auf der B170 bis Grenzübergang Zinnwald. Nach Zinnwald auf die E55, vorbei an Teplice und Lovosice bis zur Ausfahrt Anschlußstelle 1. Dort 5km auf der Route 608 bis Prag. In Prag Richtung Holesovice. Unser Hostel befindet sich gegenüber der T-Online Arena.

München (Südwesten): Kreuz München Nord auf die A9, vorbei am Kreuz Neufarn bis zum Dreieck Holledau. Dort auf die A93 Richtung Regensburg. An der Aussfahrt Wernberg-Kšblitz auf die B14 bis zum Grenz-Ÿbergang Weidhaus. Weiter auf der E50 Richtung Plzen. Nach Plzen auf der Route 5 / D5 / E50 bis Prag. In Prag Richtung Holesovice. Unser Hostel befindet sich gegenüber der T-Online Arena.

Wien (Südosten): Auf die S2 Richtung Stockerau. Nach 1 km auf die B303 wechseln und 45 km bis zur Tschechischen Grenze fahren. Dort 93 km weiter auf der Route 38 / E59. 169 km Richtung Jihlava. In Jihlava auf die D1 / E50, 88 km, an Mnichovice vorbei, 20km. In Prag Richtung Holesovice. Unser Hostel befindet sich gegenüber der T-Online Arena.

Mit der Bahn...

Bahnhof Hlavni Nadrazi: Mit der Metro "C" Richtung Nadrazi Holesovice (3 Stationen, Endstation) Mit dem Bus...

Omnibusbahnhof Florenc: Mit der Metro "C" Richtung Nadrazi Holesovice (2 Stationen, Endstation)

Mit dem Flugzeug... Flughafen: Mit der Metroline "A" bis Staromestská (5 min.). Dort in die Tram, Linie 17, Rich-tung Vystaviste umsteigen (10 min.) Mit der Tram... Mit den Linien 5, 12, 14 oder 17 Richtung Vystaviste. Dort aussteigen und in Fahrtrichtung weiterlaufen.

Von der Metrostation Holesovice 3 min. zu Fuß: Am Ausgang nach rechts, links in die Partyzánská einbiegen, die Bahnunterführung durchqueren und links die Treppen hoch. Dort befindet sich unser Hostel.